Home

Über uns

Einstein

Tinka

Kiwi

Planung

Welpen

Himmelstreppe

Links

Galerie

Impressum

Datenschutz

Einstein

Happy Bearded`s Powery Einstein, geb. am 16.07.2004

schwarz-weiß, HD A, CEA-PRA-Kat-frei

 

Eltern:
V.:
Happy Bearded`s Icebraker Iven, braun-weiss
M.: Happy Bearded`s Lady Lucie-Joy, schwarz-weiss

Bescheibung:
Einfach unbeschreiblich. Unser erster Beardie, er kann alles. Von lieb und zärtlich bis zum übermütigen Flegel. Mit zunehmendem Alter immer doller.

Einstein ist ein sehr aufmerksamer Rudelführer und passt super auf seine Mädels auf. Außerdem ist er für unseren Zwingernamen verantwortlich, da er nun mal der einzig wahre El-Bearded ist. Zum Beweis folgender Link:

http://www.todopets.com/razas_perros/Bearded_Collie.html

   
Wir waren im Herbst in einem Schwimmbad zu einem "Abbadetag" mit Hundesportaktionen wie Obedience und Agility. Dieses war für Hunde, Herrchen und Frauchen ein wahrlich tolles Vergnügen. Die Teilnehmer sind sich einig, dass dieser Spaß bessere Entspannung  hervorrufen kann, als 14 Tage Urlaub.

Einstein als wahrer Herrscher über seine Mädels fand dieses Getue einfach nur lächerlich. Er hatte sich ganz herrschaftlich in den Schatten zurück gezogen und wollte seine Ruhe haben.

   

Ein glücklicher Einstein beim Besuch in Tremplin
Mit Kiwi, Tinka, Klecks, Sweet, Kyla und Mary hatte der große Herrscher sein Harem voll und musste immer richtig fein aufpassen, dass keine seiner Damen verschütt gehen kann.